Mittwoch, 6. Juni 2012

green is the new red - Vortrag am 6.6. in Düsseldorf

tierrechtstermine.de hat mir gezwitschert, dass heute abend ein Vortrag von Will Potter im Linken Zentrum in Düsseldorf gehalten wird. Er stellt sein Buch "Green is the new red" vor und berichtet über Repressionen gegen Umwelt- und Tierrechtsaktivisten und deren Darstellung durch die Politik und öffentlichen Medien als Terroristen.  



Ich hab Potters Buch noch nicht gelesen will mir den Vortrag aber trotzdem anhören. Mich interessiert das Ganze, weil ich die erst vor kurzem auf die Debatte um SHAC (Stop Huntingdon Animal Cruelty) und den Animal Enterprise Terrorism Act gestoßen bin. 

Also, wer heute abend am 06.06.12 um 19:00 Zeit und Lust hat kann vorbei kommen. Für vegane Verpflegung in Form von VoKü ist scheinbar gesorgt. Der Vortrag findet hier statt:
Linkes Zentum - Hinterhof, 
Corneliustraße 108, 
40215 Düsseldorf 

Weitere Infos findet ihr hier auf veganer-fortschritt.de

Wer heute keine Zeit hat oder zu weit weg wohnt: Potter ist noch bis zum 14.06 mit seinem Buch in Deutschland, Österreich und der Schweitz unterwegs. Infos findet ihr auf seinem Blog: http://www.greenisthenewred.com/blog/  oder hier: Will Potter Tourdaten

Hasenfuß

Kommentare:

  1. schade, dass ich so weit weg wohne. das hätte mich auch sehr interessiert. kannst du mal was zum buch noch schreiben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich die Tage mal. Hab's noch nicht zuende gelesen, aber sobald ich's durch hab schreib ich auch ein paar Worte dazu.
      Wo wohnst du denn? Er hält den Vortrag auch noch mal in Freiburg, Tübingen und Berlin die nächsten Tage! Es hat sich wirklich gelohnt und war sehr interessant.

      Löschen