Freitag, 8. Juni 2012

Vegan Life in Köln am Samstag, den 09.06.

Kurze Info: Morgen in findet in Köln eine Demo bzw. Kundgebung statt: Die Vegan Life feat. Deine Stimme für die Stimmlosen.
Ich werde da sein, ihr vielleicht auch?
Was genau mich erwartet weiß ich nicht, aber ich bin neugierig~



Hier der Link zum fb Event:
https://www.facebook.com/events/311439148908314/

und zur VeBu Seite: klick! und Tier Time: klick klick!

Es gibt ein Progamm mit vielen Rednern, Infoständen und wie ich gehört habe auch veganen Futterständen (ich geb's zu, ich geh nur wegen dem Essen zu solchen Events ;))

Eröffnung ist um 12:00 Uhr.
Die Demo beginnt um 13:00 Uhr.
Treffpunkt ist der Domplatz bzw. Bahnhofsvorplatz.

Schaut doch mal vorbei :-)

Hasenfuß

Kommentare:

  1. Ich wollt so gern kommen, hab schon nach einem Zug geschaut - ernüchternd. Entweder ich bin ewig unterwegs oder es wird richtig teuer. Nächstes Mal plan ich das früher. *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hasenfuß,
    da ich mich nicht traue, dir in der Diskussion auf meinem Blog direkt für deinen Einsatz zu danken, mache ich das jetzt eben hier: DANKE! Ich war wirklich froh über jeden einzelnen Kommentator, der hinter mir stand...

    Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,

      du darfst auf deinem Blog schreiben, tun und lassen was du willst! Aber bei der Kritik die momentan auf dich niederhagelt, kann ich natürlich gut verstehen, dass du dich lieber nicht mehr so offen äußern magst. Halt bitte trotzdem die Ohren steif :)

      LG
      Hasenfuß

      Löschen