Samstag, 2. Juni 2012

V-Buffet

Gestern war ich auf einer Geburtstagsfeier und habe mit Erdbeerbowle und Altbier meine Diät gesprengt. Aber manchmal muss man sich auch mal einen Ausreißer erlauben. Schließlich war es der Geburtstag einer guten Freundin. 

Die Süße hat sich extra die Mühe gemacht und dafür gesorgt, dass das komplette Buffet veganertauglich gemacht wurde, so dass ich nach herzenslust beim Couscoussalat, der Quiche, den Kichererbsenbällchen und dem Mousse au Chocolat zugreifen konnte! Sogar die Jelloshots mit Vodka, die es dann später gab, waren völlig gelantinefrei. Diese hab ich dann allerdings nicht mehr auf Foto festgehalten...
 
 

Musste dann natürlich alles probieren und dokumentieren. Meine fachliche Meinung:
Alles superlecker!

4 Kommentare:

  1. Alles vegan, obwohl deine Freundin nicht vegan lebt? Das finde ich gut! Sieht auch alles lecker aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sie lebt wohl weitestgehend vegetarisch, isst aber gelegentlich noch Fleisch. Sie meinte gestern, sie hätte extra für mich und meinen Freund mit Seidentofu und Sojasahne experimentiert. Ich bin echt froh, dass ich so tolle Freunde hab x)

      Löschen
  2. woa, das ist echt nett - die solltest du dir warmhalten ;-) die erdbeerbowle sieht echt lecker aus, und obst ist ja total gesund, da brauchst du kein schlechtes gewissen haben *g*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich supernett! Und sieht sooo lecker aus!

    AntwortenLöschen