Sonntag, 29. Januar 2012

Pasta, Pilze, Paprika

Warum ist das Wochenende eigentlich immer so schnell vorbei?
Ich hoffe ihr habt was Schönes mit eurer Zeit angefangen :)

Bei mir gab's heute Vollkurnnudeln mit Champignon-Sahne-Sauce. Natürlich mit Soja Cuisine statt Sahne. Ordentlich Schnittlauch drauf und....

Voilà~!

Zum Abendessen hab ich mir eine schöne gelbe Paprika vorgenommen und mir ein Vollkornbrötchen mit selbstgemachter Kräuterbutter bestrichen. Die Kräuterbutter rockt total, frischer Basilikum, Schnittlauch, Petersilie... allerdings kann ich mich nach dem Verzehr meinen Mitmenschen nicht mehr auf weniger als 20m nähern: In der "Butter" ist vieeeeel Knoblauch. Hab's wohl zu gut damit gemeint.


So! Jetzt noch ein bisschen den Abend genießen, Und meinem Lieblingsohrwurm lauschen bevor das Leben morgen weitergeht.

1 Kommentar: